Shooting in den Alpen

19.03.2015 23:16

Ganz Spontan fand das shooting in den Bergen statt.

In der Stadt, bevor es zum shooting losging, war es angenehm warm.

Doch als wir am Shootingplatz angekommen waren mussten wir uns erstmal übers Glatteis samt Equipment heil vom Auto bis zum Berg bringen, was gar nicht so einfach war.

Doch natürlich kam es noch besser die Erklimmung des Berges ;) (hatte glücklicherweise Turnschuhe dabei).

Endlich angekommen und aufgebaut bzw umgezogen verschwand auch noch die Sonne. Na toll so stand ich also in meinem Bikini bei ca. 4Grad auf einem Berg und versuchte alles um meine Gänsehaut zu unterdrücken.

Nach zwei stündigem shooting war mein Teil erledigt und Herr Mag. Böhler übernahm den Rest.

Nochmals herzlichen Dank Gerhard für die tolle zusammenarbeit

und euch viel Spaß bei den Fotos

Kontakt